Donnerstag, 19. Januar 2012

Hiiiiilfe

Gestern Abend wanderte unsere Kampfgelse mal zu Klinger Motorsport um dort von innen nach aussen revidiert zu werden, was mit einer Lehrstunde nächster Woche eingeleitet wird - Vermessen, Lager beurteilen etc, alles Dinge die wir im Studium in der Theorie gelernt hatten, sogar mal an einem 6zyl BMW geübt hatten (incl zerstörerischer Prüfung der Zugfestigkeit von übersehenen Kopfschrauben im Kettengehäuse, was baut BMW sowas auch genau dort ein) aber die keiner von uns mehr in Erinnerung hatte *wink an die AVL Sektion, die hier mitliest, das solltet ihr doch immer noch selber können :-P*
Heute ist die Motorhaube dran, die gemeinsam mit den Türen ihren Weg zum Sandstrahler und in weiterer Folge zum Spengler antritt :-)
Bloss für das Chassis fehlt halt immer noch der geeignete Mann, 2 Schweller und 2 Bodenplatten sind gegen Originalteile zu tauschen, er bekommt einen unfähigen Helfer gestellt, der viel kann,
aber so gar kein Gefühl für Blecharbeiten hat;) vielleicht kennt wer wen der wen kennt der einen Cousin hat dessen Grosstante den ultimativen Frisör kennt, der einen Spengler als Kunden hat, dessen Lehrling das machen kann ....... bis jetzt haben viele zugesagt und die meisten wieder mangels Zeit ab



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen